Wir suchen die Blasmusik-Generation 2020

Falls Ihr Interesse habt uns, die Schützenkapelle Neuss Furth, musikalisch zu unterstützen, freuen wir uns auf Eure Nachricht. Die Voraussetzung: Liebe und Spaß am Schützenwesen und vor allem an der Marschmusik. Ganz egal, ob Ihr bereits ein Instrument spielt oder es neu erlernen wollt, wir finden mit Euch gemeinsam einen Weg und das passende Instrument! Dies gilt natürlich besonders für „junge“ Nachwuchsmusiker, wobei wir „Jungs“ und „Mädels“ in unseren Reihen haben. Eins sei aber vorab gesagt: Der Weg zum fertigen Musiker, ist nicht in zwei Monaten zu schaffen … dafür ist das Repertoire zu groß und der Anspruch, gerade hier in der Schützenhochburg Neuss, zu hoch. Generell lassen wir aber niemanden „auflaufen“ und führen Euch Stück für Stück auf die Straße. Wenn Ihr das geschafft habt, hoffen wir auf ein langes Zusammenspiel.

Der direkte Draht zur Leitung: Christian Ihben

Wir freuen uns über jede unverbindliche Nachfrage !